Neuer Mitarbeiter Shuttle und Lieferservice

REKU ist nicht nur seit über 12 Jahren ein ausgezeichneter Lehrbetrieb sondern unterstützt auch seine Lehrlinge. Um unseren fleißigen Lehrlingen ihren Weg Sommer wie Winter zu erleichtern, wurde ein eigener REKU Mitarbeiter Shuttle Bus zur Verfügung gestellt. Für Betriebsausflüge oder sonstige dienstliche Fahrten kann der Transporter ebenso genutzt werden.

Der Lieferservice wird seit vielen Jahren gerne von unseren Kunden genutzt. Nach hunderttausenden Kilometern mit dem alten Fahrzeug wurde auch hier in ein neues investiert, welches die Zuverlässigkeit und die Sicherheit deutlich erhöht. Zusätzlich kann die moderne austauschbare Plane auch für Jobausschreibungen und andere Ankündigungen verwendet werden.



<<< zurück

facebook-icon  linkedin icon

REKU Produktion & Entwicklung GmbH
Maukenbach 16
A-6241 Radfeld

fon: +43 5337 64422
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!