Neue Gravurmaschine im Hause Reku

Nach 8 Jahren ohne Ausfälle wurde der fleißige Trotec Speedy 300 durch seinen neuen und größeren Bruder Trotec Speedy 400 ersetzt. Dieser kommt in Kombination mit der aktuellsten Atmos Absauganlage.

Mit beinah der doppelten Bearbeitungsfläche und Leistung, bieten sich nun noch mehr Möglichkeiten in Bezug auf Qualität und Geschwindigkeit. Trotec Laser standen bisher schon für die fortschrittlichsten Kompaktlaser in den Bereichen Markieren, Schneiden und Gravieren. REKU erkennt hier den Bedarf seiner Kunden und deckt mit dem neuen CO2 Laser die steigende Nachfrage.

Diese Materialien können weiterhin bearbeitet werden: Acryl, Glas, Holz, Kunststoff, Leder, Metall, Papier, Stein, Textilien uvm.

Bearbeitungsfläche: 1000 x 610 mm
Laserleistung – CO2: 40-120 Watt



<<< zurück

facebook-icon  linkedin icon

REKU Produktion & Entwicklung GmbH
Maukenbach 16
A-6241 Radfeld

fon: +43 5337 64422
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!